Kommentare

Bisher gibt es 10 Einträge.
10 Wunderbarer Grundofen

Kommentar von Familie Klatt | 27.01.2017 1:34

Hallo Ofenart,
nach nunmehr zwei Jahren möchten wir auf diesem Weg Danke sagen für den wunderbaren Grundofen. Wir haben ein KFW70 Haus und lange überlegt, was der passende Ofen ist. Auf Empfehlung durch Bekannte haben wir auch bei Ofenart angefragt. Jeder Hersteller wusste, dass sein Ofen der beste und passendste ist, aber Ofenart konnte mit sehr guter Beratung und guten Argumenten schlussendlich überezugen. Das Konzept geht bei uns voll auf. Wohlige Wärme über lange Dauer, kein Überhitzen des Raumes. Und nebenbei wunderschön in den Raum eingefügt. PRIMA!
Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr sauber und gründlich ausgeführt, Lob an den Ofensetzer. Preislich wirklich attraktiv. Wir haben auch schon an unsere Nachbarn empfohlen, die sich ebenfalls einen Ofen haben setzen lassen.
Machen Sie weiter so!

9 Erfahrungsbericht mit der Firma Ofen-Art.

Kommentar von Ralf Welzmüller | 20.09.2013 12:20

Vor ca. sechs Wochen haben wir nach langer Überlegung
( wir hatten einen Kaminofen ) von der Firma Ofen-Art
einen Grundofen einbauen lassen.
Die Beratung war von Anfang an hervorragend, auch die Ausführung
durch die beiden Ofen-Art-Monteure hat uns begeistert
( Thema Saubereit [&] fachliche Kompetenz ).
Nachdem nun ( leider ) die ersten kühlen Tage und Nächte ein Heizen
erforderlich machten sind wir unglaublich begeistert von der Wärme,
die uns dieser Grundofen liefert.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, der kpl. Wohnbereich ist
angenehm warm, die Speicherung liegt bei über 12 Stunden
!!! Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für
den wunderbaren Ofen bedanken !
Gerne können Sie uns als Referenz nennen.
Ralf [&] Andrea Welzmüller

8 Webseite

Kommentar von Daniel Kunick | 24.11.2012 12:36

Sehr übersichtliche und informative Seite. Leichte Navigation. Grüße aus Gera

7 Webseite

Kommentar von Uniqueline Austria | 22.08.2012 12:37

Sind auf der Suche nach Kaminstudios die Kunden das außergewöhnliche
anbieten können, dabei bin ich auf eure Homepage gestoßen und wollte
euch einen netten Gruß hinterlassen.

Sehr schön gestaltete, übersichtliche Webseite

6 Kaminofen

Kommentar von Auch | 11.08.2012 12:39

Sie haben uns einen wunderschönen Kaminofen eingebaut. Vielen Dank dafür.
Besonderen Dank gilt "unserem" Handwerker Herrn Ludwig,
der sehr professionell und mit Liebe zum Detail uns einen Ofen gezaubert hat,
als wäre es sein eigener Ofen zuhause.
Wir können OFENART wärmstens empfehlen!!!